Jubiläums Gala-Abend 2. Oktober 2021

Endlich durfte das Inline-Team Furttal sein 20-jähriges Bestehen feiern! Nachdem der Anlass 2x Corona-bedingt verschoben werden musste, durften wir am 2. Oktober 2021 endlich das Tanzbein schwingen - für einmal ohne Rollen :-)! Zahlreiche Künstler begleiteten uns durch das Abendprogramm - nicht nur Junior-Stepptänzer Edwin Berchtold begeisterte uns mit seinen unvorstellbar schnellen Schritten, auch die TänzerInnen Sarah (Aktiv-Mitglied des Inline-Teams!), Nadja, Baschi und Yannik heizten kräftig ein mit Salsa-Feuer! Zauberer Jovi ver-, hin- & weg-zauberte was das Zeug hielt ... und Franco Marvulli (ebenfalls Aktiv-Mitglied des Inline-Teams!) moderierte gewohnt professionell-locker durch den Abend. 
Zu den Klängen des Lägern-Duo wurde anschliessend getanzt - auch wenn sich ausser den Salsa-Tänzern die meisten nur mit der Polonaise auf die Tanzfläche trauten ;-)!
Ein absolut toller Abend, herzlichen Dank an alle Mitwirkenden - auf die nächsten 20 Jahre Inline-Team!


Kids on Skates 13. Juni 2021

Im Rahmen von "Kids on Skates" wurde am 13. Juni 2021 auf der Offenen Rennbahn in Oerlikon der Basiskurs durchgeführt. Bei sonnigen 30°C durften 2x 80Kinder den Kurs besuchen und teilweise erste Erfahrungen auf den Inline Skates sammeln. Vom Inline-Team Furttal waren fleissige Helfer dabei und haben die Kinder tatkräftig unterstützt ... win-win für alle Parteien! Weitere Infos und Bilder unter www.kidsonskates.ch.


Trainingsweekend 10./11. April 2021

Trotz der Herausforderung, die unzähligen und undurchsichtigen Auflagen bezüglich Corona einzuhalten, hat unser Präsident ein hervorragendes Trainingsweekend auf die Beine gestellt! Sogar von Petrus wurden wir dieses Jahr gesegnet und er hat uns auch meteorologisch perfekte Trainingsbedingungen beschert! Bike, Inline, Zusammensein, Grillieren - ein sehr gelungenes Wochenende!