Äs Bänkli, än Verein, ä Palette 26.09.-30.11.2020

Auch das Inline-Team Furttal hat eine Palette - besucht uns beim Bänkli Nr. 10 bei der Jägerhütte im Weidgang von Boppelsen. In Richtung Regensberg mit Blick ins schöne Furttal!


Swiss Skate Tour - Mittelland rollt 30.08.2020

Zum fünften Mal hiess es dieses Jahr "Mittelland rollt". Beim Rennen in Oekingen sind wir uns eigentlich brütend heisse Temperaturen und Sonnenschein gewohnt - doch 2020 soll, wie so vieles, anders kommen, als wir uns das vorgestellt hatten. Unter dem Motto "das beste aus einem verflixten Jahr machen" gaben die Organisatoren alles, das Rennen bei strömendem Regen auf die Beine zu stellen.

Der Wetterbericht sollte recht behalten - es regnete tatsächlich den ganzen Tag ohne Unterbruch; so entschied sich das Inline-Team Furttal gegen einen Start, um das Verletzungsrisiko zu minimieren.

So ging die schwierige Saison der Swiss Skate Tour 2020 bei strömendem Regen, grauem Himmel und nassen Strassen zu Ende. Hoffen wir auf eine erfolgreiche, sonnige, Corona-freie Saison 2021!


Kids on Skates - 23.08.2020

Zusammen mit Kids On Skates haben wir am Sonntag, 23.08.2020 96 Kids auf der offenen Rennbahn in Oerlikon das Inlinen etwas näher gebracht. Viele begeisterte Eltern haben sich nach den beiden Kursen beim Präsidenten des Inline-Team Furttal bedankt und viel Freude ausgestrahlt. Wie bereits letztes Jahre waren es auch 2020 wiederum zwei sehr gute Kurse und  haben dazu mitgetragen zu zeigen, dass der Inline-Sport immer noch sehr attraktiv ist. Weitere Infos unter www.kidsonskates.ch und weitere Bilder hier.


Swiss Skate Tour - Inline Event Liechtenstein 22.08.2020

Endlich kommt die Swiss Skate Tour 2020 doch noch ins Rollen! Nachdem die bisherigen Events aus bekannten Gründen abgesagt werden mussten, konnte am Samstag, 22.08.2020 der Startschuss zur zweiten Ausgabe des Inline Event Liechtenstein in Ruggell erfolgen. Obwohl die Strassen noch ein wenig Restnässe hatten, gelangen unseren Inline-Team Furttal-Mitgliedern tolle Rennen - das macht Lust auf Sonntag nächster Woche, dann geht es schon weiter mit Mittelland Rollt!

Resultate vom Inline Event Liechtenstein gibt es hier.