Kids On Skates!

Über 100 Kinder trafen am vergangenen Sonntag, 16. Juni 2019 auf der Offenen Rennbahn in Oerlikon ein und kamen in Genuss von einem der zahlreichen "Kids on Skates"-Kurse in der Schweiz, organisiert von Montionline und Rollerblade (weitere Infos unter www.kidsonskates.ch)! Der Züri-Kurs war in Kürze ausgebucht, der Andrang war enorm!

Wir Inliner/innen vom Inline-Team Furttal standen den Kleinen tatkräftig zur Seite und hatten ganz viel Spass! Petrus meinte es gut mit uns, so zeigte sich gar noch die Sonne und wir kamen richtig ins Schwitzen! Gewusst-wie umfallen, wieder aufstehen, bremsen, Kurven fahren, Slalom fahren, unter dem Tunnel durch, über Seile hüpfen, "Fangis" und "Rössli" spielen ... alles ausprobieren und von den Grossen lernen!
Wir vom Inline-Team Furttal haben einen tollen Nachmittag verbracht mit all den Kids, vielen Dank an die Organisatoren und allen Teilnehmern! Wer weiterhin Inline-Luft schnuppern will, ist bei uns herzlich willkommen - meldet euch bei uns!

 

Alle Bilder findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0